Halten sie ihren browser stets auf dem neusten stand. Prüfen sie hier auf neue versionen.

Installation und Implementierung

In diesen Regionen verfügbar:

Innerhalb des Zeitplans, Budgets und Umfangs

Wir arbeiten Seite an Seite mit Ihrem Team, um Ihre Prozesse zu verstehen, einen Zeitplan zu entwickeln und die Details Ihrer Installations- und Implementierungsprojekte umzusetzen. Unabhängig von der Größe oder Art Ihres Unternehmens, Ihr Projektmanager ist ein kompetenter Partner, der Ihre besonderen Anforderungen versteht. Unsere Experten schlagen branchenführende bewährte Verfahren vor, um Ihr Projekt reibungslos durchzuführen, einschließlich Systemintegrationen und der Entwicklung maßgeschneiderter Software.

Angebote zur Lösungsimplementierung: Endpunkte, Netzwerk, Software

Ganz gleich, ob sich Ihr Sensus-Projektmanager in Teilzeit oder Vollzeit, am Standort oder dezentral um Ihre Projekte kümmert, der Erfolg Ihrer Projekte steht im Mittelpunkt. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihren Zeit- und Budgetanforderungen gerecht zu werden.

Systemintegration

Mit unserer Erfahrung im Bereich der Integration, einschließlich der mehr als 200 Systeme von Drittanbietern, die von Abrechnungssystemen und SCADA bis Arbeitsauftrags-Verwaltungssystemen und GIS reichen, können wir eine Integrationslösung für alle Ihre Systeme erstellen, damit diese nahtlos zusammenarbeiten.

Maßgeschneiderte Softwareentwicklung

Unsere Sensoren, Zähler und Geräte bieten zusammen mit unserem FlexNet®-Kommunikationsnetzwerk mehr und häufigere Daten, um Ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Wenn es also darum geht, all diese Daten in aussagekräftige Erkenntnisse zu sortieren, wer eignet sich besser als wir?

Datenanalysen, in Kombination mit unserer intuitiven und anpassbaren Suite von Anwendungen in Sensus Analytics, machen Ihre Daten einfach, relevant und nutzbar.

Aber jeder Dienstleister ist mit besonderen geschäftlichen Herausforderungen und betrieblichen Komplexitäten konfrontiert. Um diese Herausforderungen zu meistern, könnte eine maßgeschneiderte Software erforderlich werden. Mit unseren vielen Jahren Erfahrung in der Softwareentwicklung und unserem Fachverständnis können wir maßgeschneiderte Anwendungen bereitstellen, um auch Ihre größten Herausforderungen zu lösen.

Please select your preferred language:

English Deutsch Français 日本語 Español 简体中文

For a better experience, keep your browser up to date. Check here for the latest versions.

Installation and Deployment

Available in these Regions:

On Time, on Budget, on Scope

We work alongside your team to understand your processes, develop a schedule and manage the details of your installation and deployment projects. Regardless of the size or type of your business, your project manager is an expert partner who understands your unique requirements. Our experts will suggest industry-leading best practices to keep your project running smoothly including system integrations and the development of custom software.

Solution Deployment Services: End Points, Network, Software

Part-time or full-time, on site or remote, your Sensus project manager is focused on making your projects a success. We’ll work with you to accommodate your timing and budget.

System Integration

With our integration experience including more than 200 third-party systems, ranging from billing systems and SCADA to work order management systems and GIS, we can create an integration solution for all your systems to seamlessly work together.

Custom Software Development

Our sensors, meters and devices, along with our FlexNet® communication network, deliver more data more often to optimize your utility operations. So, when it comes to sorting all this data into meaningful insights, who better to trust than us?

Data Analytics, with our intuitive and customizable suite of applications in Sensus Analytics, makes your data insights simple, relevant and actionable.

But, every service provider is faced with unique business challenges and operational complexities. To overcome these challenges, custom software may be required. With our many years of experience in software development and domain expertise, we can deliver custom applications to solve your biggest challenges.

Please select your preferred language:

English Deutsch Français 日本語 Español 简体中文